Honigwiese
Dein Honigautomat in Königswinter-Rauschendorf
immer im Blick!
Honig ist ausverkauft,
der Automat abgebaut.
Wir sehen uns ca. Mai 26 wieder.
der Automat abgebaut.
Wir sehen uns ca. Mai 26 wieder.
Automat im Überblick |
||
|---|---|---|
| 4-Honig ist da! | 5-Honig ist da! | 6-Honig ist da! |
![]() |
![]() |
![]() |
| 1-Ausverkauft | 2-Ausverkauft | 3-Ausverkauft |
![]() Nachschub unterwegs |
![]() Nachschub unterwegs |
![]() Nachschub unterwegs |
Bitte gib die leeren Honiggläser gespült und sauber zurück. Aus logistischen und hygienischen Gründen kann ich ausschließlich meine eigenen Gläser annehmen.Für jedes unbeschädigte Originalglas mit passendem Deckel erhältst du selbstverständlich1 € Pfand zurück.
Die Gläser müssen:
- unbeschädigt sein (keine Risse, Sprünge oder Absplitterungen),
- sauber und ohne Fremdrückstände sein (keine Reste anderer Lebensmittel, Wachs, Honig oder Flüssigkeiten),
- mit Originaldeckel zurückgegeben werden.
Damit leistest du einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz und hilfst, wertvolle Ressourcen zu sparen.
Bring das Glas bitte bis zur Haustür und klingel kurz – ich nehme es gerne entgegen.
Automat im Überblick

Pfandrückgabe